Kaunz

Auch in diesem Schuljahr war es wieder soweit: Ende Juni fand unser traditioneller Abschlussausflug zur Kaunzalm statt. Zwar zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite, dennoch standen Spiel, Spaß und unvergessliche Erlebnisse im Vordergrund! 
Die Schüler:innen der ersten, zweiten und dritten Schulstufe wurden am Ende des ereignisreichen Tages von der Freiwilligen Feuerwehr Strass i. Z. wieder ins Tal gebracht. Für die Kinder der vierten Schulstufe war der Ausflug damit aber noch nicht vorbei, denn es hieß: Lagerfeuer machen und Schlaflager für die Nacht vorbereiten! Als besonders Highlight durften sie auf der Alm übernachten und erlebten noch einen lustigen gemeinsamen Vormittag auf der Alm. 
Am zweiten Tag wurden sie ebenfalls von der Freiwilligen Feuerwehr Strass i. Z. ins Tal gebracht. 
Unser herzliches Dankeschön geht an:
- die Freiwillige Feuerwehr Strass i. Z.
- unsere Begleitpersonen und Helfer:innen
- die Firma Kanalservice Mayr für die kulinarische Versorgung