Faschingsrallye

Nach langer Corona-Pause und einer Faschingsrallye "light" im vergangenen Jahr, war es am diesjährigen Faschingsdienstag endlich wieder soweit! Alle Kinder und Lehrerinnen kamen verkleidet in die Schule und erlebten gemeinsam einen lustigen Vormittag, gefüllt mit Spiel und Spaß. Bei insgesamt sieben Stationen konnten die Teams fleißig Punkte sammeln und am Ende ihre wohlverdienten Preise abholen. Neben Geschicklichkeit und Glück war auch Grübeln gefragt, um knifflige Rätsel zu lösen. 

Ein herzliches Dankeschön geht an:

  • den Elternverein, der uns heuer wieder tatkräftig und in einfallsreichen Kostümen unterstützt hat
  • die Familie Schmidt für die köstlichen Faschingskrapfen
  • die Familie Reisenhofer/Schöser für die Säfte
  • die Familie Eder/Stephl für das Knabbergebäck